IMG_0575

Kukulida-Hausparty

9. Dez 2017 - 10. Dez 2017, 21:30 - 5:00 Uhr

Zauberwald, pulsierende Klänge, Farbspektakel: Das lässt entweder einen Festivaltag vermuten oder eben die alljährliche Kukulida-Hausparty – was letztlich auf’s Gleiche rauskommt. Am Samstagabend (09.12.2017) öffnet das Kukulida ab 21:30 Uhr seine Pforten und lädt ein in eine neue, polymorphe Welt. Auf zwei Bühnen präsentieren wir Euch eine hyperhynofette Auswahl an treibenden Acts:

Große Bühne (alle live)

ab 22.00 Schanell (psychedelic indierock)

ab 23:00 Techno and the homeless (funk, hip-hop, rock)

ab 00:00 Ravetology (wavepunk/ravepunk)

ab 01:30 Junghansz (techno)

ab 03:30 arYstan (loops, beats, techno)

Zauberwaldbühne: K.Ken (experimental) und Mambo (psy-minimal techno)

Aftershow: ma*ri (feministic hip-hop)

Mit einem Rhabarberwodkashot von der Goldbar im Schattenkabinett ausspannen, um sich neubeseelt wieder die Beats um die Ohren jagen zu lassen? Wo anders als bei uns ist das im tristen Dresdner Dezember möglich? Also Freund*innen: Auf, auf am Samstag ins Kukulida.

Veranstaltungsende: Bis wir keinen Bock mehr haben. Oder ihr vom Tanzrausch auf dem Nachhauseweg runterkommt.

Eintritt ist wie immer: Kostenlos. Gegen Beitrag zur Kulturförderung haben wir allerdings nix einzuwänden. ^^

 


Lade Karte....