Kraftsuppe

8. Mrz 2016, 19:30 - 23:00 Uhr

Ein Ort, eine Veranstaltung, eine Plattform,…

Wir möchten mit Kraftsuppe einen Raum schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, sich austauschen können, ihre Ideen teilen und Gleichgesinnte finden. Es ist eine Möglichkeit zum Netzwerken und um Feedback für die eigenen Ideen zu erhalten.

Wie läuft so eine Kraftsuppe eigentlich ab?

Ihr kommt vorbei und erzählt bei einem leckeren Abendessen von euren Ideen/Vorhaben/Projekten. Nachdem alle Projekte vorgestellt wurden, wird darüber abgestimmt, welches Projekt den Erlös aus den Spenden für das Abendessen bekommt.

Der Gewinner berichtet dann auf der nächsten Veranstaltung über seinen Fortschritt und seine Erfahrungen mit dem Projekt.

Aber natürlich geht es nicht nur ums Geld.

Kraftsuppe ist eine wunderbare Gelegenheit um zu sehen, was in Dresden möglich ist, um sich mit Leuten zu verknüpfen und interessierte Mitstreiter zu finden.

Und ob du nun als Projekteur oder als Publikum kommst, du leistest einen wertvollen Beitrag zur lokalen Kreativentfaltung.


Lade Karte....