Flyer-A4-Schnitt

Workshop Handy selbst reparieren

1. Nov 2017, 20:00 - 23:00 Uhr

Am Mittwoch den 01.11. ab 20 Uhr gibt es bei uns die Möglichkeit, sein Handy – erstmal nur iPhone und Samsung – mit fachkundiger Hilfe selbst zu reparieren.

Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte vorher bei dem Veranstalter und Reparaturexperten Marcus (mail/at/marcuslieder\punkt\de), welches Gerät mit welchem Schaden ihr reparieren möchtet.

Danach bestellt ihr das Ersatzteil selbst (Akku, Display, Buchse usw.), das es oft recht günstig im Internet gibt, und baut es am 01.11. mit Marcus Hilfe ein.

Eine Garantie ob die Reparatur klappt kann er natürlich nicht geben, aber wer vorsichtig arbeitet und Fragen stellt bevor es zu spät ist sollte es eigentlich locker hinbekommen.

Und da man den Wert des eigenen Telefons so recht schnell steigern kann, ist er für eine Spende dankbar. Eintritt ist wie immer frei.


Lade Karte....