unterstützung

Betterplace Spendenkampagne: betterplace.org/de/projects/86170

Wie alle, sind auch wir betroffen von den Entwicklungen, die die globale und lokale Verbreitung von COVID-19 in so ziemlich allen Lebensbereichen inzwischen mit sich bringt. Besonders bedrückt sind wir wegen des unbelebten Veranstaltungsraumes. – ohne euch als Gäst:innen oder Veranstalter:innen ist es ziemlich still bei uns geworden.

Wir wollen trotzdem nicht tatenlos bleiben und die Zwangspause nutzen, um den Veranstaltungsraum aufzumotzen: ein bisschen renovieren, ein bisschen Instandsetzung und ein bisschen neues Equipment besorgen. Wann immer es die Auflagen zulassen, kommen nach wie vor Menschen zu uns zum proben und aktiv sein: Sänger:innen, Theaterleute, Bands, politische Gruppen, Musiker:innen… sie alle sollen nicht frieren und brauchen Strom.

Für alle diese Absichten und Aktionen brauchen wir natürlich Kohle – die ist momentan ziemlich schwer zu beschaffen, weil wir keine Einnahmen durch Veranstaltungen haben. Genau deshalb bitten wir um deine Hilfe.Wenn Du uns unterstützen und mehr Transparenz über die Kosten erfahren möchtest, schau doch mal auf unsere Spendenkampagne. Teile den Link auch gerne mit Deinen Freund:innen.

Wir danken Dir!